WI sponsert Preise für die dritte Pitch Night im Main-Kinzig-Kreis

Die Veranstaltungsreihe „Kinzig Valley Pitch Night“ unseres Kooperationspartners Kinzig Valley GmbH ging in die dritte Runde

Am 13. Oktober 2022 war es soweit – im Kinzig Valley II in Wächtersbach fand die dritte Ausgabe der Kinzig Valley Pitch Night statt.

Dabei waren 3 interessante Start-up-Unternehmen, die ihre Geschäftsideen dem Publikum vorstellten. Die Startups erhielten ein ausführliches Feedback von den rund 40 Gästen. Die Gäste konnten im Anschluss abstimmen, welches Startup am meisten mit ihrer Geschäftsidee überzeugt hat.

Die Geschäftsführerin der Wirtschaftsinitiative Mittelstand Main-Kinzig e.V., Kerstin Cieslik-Pfeifer übernahm im Anschluss die Siegerehrung und überreichte die von der Wirtschaftsinitiative gesponserten Preise an die Teilnehmer. Den 1. Platz erreichte Kimberly Müller von MomToBe.

Ein hilfreiches Feedback für die Entwicklung der Geschäftsideen bekamen auch die beiden weiteren Startups Thorsten Schmidt und Andreas Schmid mit Stadtgemüse und Najam Ahmad von stearis consulting.